Frohes Neues Jahr 2023

Ein neues Jahr hat begonnen. Hoffentlich ein Jahr, in dem sich vieles positiver entwickelt als im vorangegangenen. Noch befindet sich unser Sportbetrieb im Winterschlaf, aber bald geht es wieder los. Sicher freut Ihr Euch schon darauf.

Einladen möchten wir Euch bereits heute zur Jahreshauptversammlung (JHV) der Basketballsparte, die am

Sonntag, 05. März 2023, 15:00 Uhr, in der Gaststätte Korki am REWE-Sportpark (Waldstadion)

stattfinden wird. Die JHV des TSV Barsinghausen e.V. ist für Freitag, 12. Mai 2023, 19:30 Uhr, in der TSV-eigenen Sporthalle am REWE-Sportpark geplant.

Wir bedanken uns bei allen, die unsere Sparte auf vielfältige Art und Weise unterstützen, uns schon lange verbunden sind oder gerade neu ihren Spaß am Basketball entdeckt haben. Wir wünschen (nicht nur) allen Basketballer*innen sowie Eueren Familien und Euch nahestehenden Personen einen guten Start ins Neue Jahr. Bleibt vor allen Dingen gesund!

Euer Spartenleitungs-Team

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.