3. Herren verliert mit sechs Mann gegen CVJM 3

Auch am Sonntag musste die 3. Herren gegen den Tabellenzweiten aus Hannover ran.

Jeder wusste das dieses Spiel eigentlich verloren war, da die Barsinghäuser Silberrücken mit nur sechs Mann antreten konnten. Viele wichtige Spieler sind leider erkrankt, Bora Bozkurt, Dennis the Menace Langhorst, Robert Ehlers, Steffen Freitag, Rolf Terei, Fabian Beug und High Tower Achim Möbes.

Mit dabei diesmal der Mann der Herzen, Ralf „Ralle“ von Walthausen! Lange war er nicht mehr dabei und da er die gute Seele des Teams ist, war das Ergebnis allen egal. Gut gelaunt und dem Ergebnis sicher ging es ins erste Viertel. CVJM stark von allen Positionen und somit Endstand 1. Viertel 22:11. Leider gab es auch gleich drei Fouls und ein T gegen Dirk „Whitey“ Herzig und somit war der Aufbau auch noch gefährdet. EGAL!

Das Barsinghäuser Team versuchte sein Bestes und hatte doch die ein oder andere schöne Aktion in der Zone und traf auch von außen gut. Dennoch ging es in die Halbzeit mit 44:24 für den CVJM3.

Im 3. Viertel lief bei den Deisterjungs nicht mehr viel zusammen und so auch im letzten Viertel. Endstand 92:39 für den CVJM3. Dennoch ging man gut gelaunt in den mehr oder weniger verdienten Sonntag Abend.

Für Barsinghausen spielten: Ralf von Walthausen, Ben Eraerts (16 Punkte, vier Dreier), Dirk Herzig (6 Punkte), Hichem Mejri (3 Punkte), Andy Rasser (2 Punkte), Dirk Kemmesies (2 Punkte) und Olaf Kreye mit 10 Punkten.

Das kommende Spiel ist wieder ein Heimspiel am 22.02.2015 um 11.15Uhr gegen Hämelerwald, hoffentlich wieder mit voller Bank. Wir freuen uns!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar