1. Herren Meister der Saison 2022/23

Nach dem Zittersieg gegen den VfL Hameln am vergangenen Wochenende und Sieg Nr. 9, bisher ohne Niederlage und vielen Abwesenden, ging es heute wieder mit einer Rumpftruppe von nur sieben Spielern zum Tabellenverfolger Mühlenberger SV.

Dies war das verlegte Hinspiel und somit wusste Barsinghausen nicht, was spielerisch auf die Deistertruppe zu kam. Aktueller Stand der Tabelle, Basche auf Platz 1, noch drei Spiele ausstehend und somit sechs Punkte zu holen. Mühlenberg genauso, allerdings mit schon zwei Niederlagen. Somit nur noch ein Sieg bis zur rechnerischen Meisterschaft!

Gesagt, getan ABER OHNE Kapitän Timo Raum, Enis Mejri (verletzt und heute wieder als Coach), Frederic Paret (Urlaub), O-Love Kreye (Work hard), Delil (straight in L.A.) Tursun, Luis Kirchner (Urlaub), Joel Mejri & Niclas Fricke (beide erkrankt), Dirk (white chocolate – verletzt) und Steffen (HotShot3) Freitag (verletzt) – ich hoffe ich habe keinen vergessen – ging es für die „Rumpftruppe“ um Dren, Sarkis, Torben, Ben, Alex, Noel und Rinor um den Aufstieg!

Der detaillierte Bericht zum Spiel gegen Hameln sowie zu diesem, Hammerspiel, folgt. Wir lassen einfach das Bild für sich sprechen! SIEG, MEISTERSCHAFT Regionsklasse 2022/23 und AUFSTIEG!!!!! 🙂

Nach Ostern gehts nochmal in heimischer Halle, am 15.04. um 16:30, zum Rückspiel gegen Mühlenberg und dann eine Woche später gegen Luthe. Insbesondere am 15.04. erwarten die 1. Herren die ganze Fanbase in heimischer Halle!!!

Glückwunsch!!! Was für eine geile Saison und was für ein geiles Team! Gespielt für alle Kranken, Verletzten, Kapitän, Urlauber, Sparte und Fans!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.