u16 vs Seelze

Der Beginn des Spiels ist gut, Basche konnte mit Fastbreaks direkt gute Punkte erzielen. Somit endet das erste Viertel mit dem Spielstand 16:16. Und es motiviert weiter in das zweite Viertel.

Im zweiten Viertel hat Basche hart gekämpft. Die Ganzfeldpresse hat Basche mit geschickten Pässen und Blöcken relativ gut überwunden. Und so ging es mit dem Stand 30:28 für Basche in die verdiente Halbzeit-Pause.

In dem dritten Viertel konnte Basche leider nur 8 Punkte erzielen. Die Passqualität hat hier leider nachgelassen. Und deswegen konnte Seelze durch einige turnover 16 Punkte machen. Es geht geht also spannend in das letzte Viertel mit dem Punktestand von 44:38 für Seelze.

Im letzten Viertel hat Basche dann nocheinmal Volllgas gegeben und 14 punkte gemacht. Die Spieler waren sehr motiviert. Schlussendlich hat der TUS Seelze aber dann doch noch knapp gewonnen mit einem Endergebnis von 58:55

Scoreboard:
Felix Grimm: 19 Punkte
Fabio Baule: 13 Punkte (1x 3er)
Jonathan Noah Hemp: 11 Punkte
Mathis Cordemann: 6 Punkte
Leopold Schellnock: 2 Punkte
Arne van Lengen: 2 Punkte
Kian Riemer: 2 Punkte
Marjan Rahimi: 0 Punkte
Julian Schwab: 0 Punkte
Jaika Ulferts: 0 Punkte

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.