u16 hard time against Bad Münder

Barsinghausrn startet gut ins Spiel und konnte die ersten Punkte erzielen. Allerdings gelang Bad Münder noch die knappe Führung vor Schluss des Viertels. Somit endet das erste Viertel mit dem Spielstand 16:18. Und es motiviert weiter in das zweite Viertel.

Im zweiten Viertel hat Basche nachgelassen. Durch Schrittfehler und Fehlwürfe auf Seiten Barsinghausens, gelang es dem Tuspo Bad Münder Abstand zu schaffen. Und so ging es mit dem Stand 27:37 für Bad Münder Halbzeit-Pause.

In dem dritten Viertel konnte Basche gut Punkten, waren allerdings in der Defense zu schwach und kassierten trotz einigen Punkten von Fabio Baule wieder mehr als sie scorten. Es geht geht also in das letzte Viertel mit dem Punktestand von 40:53 für Bad Münder.

Im letzten Viertel hat Basche dann nocheinmal Volllgas gegeben und 16 punkte gemacht. Die 8 Punkte am Stück von Jonathan Noah Hemp und dem letzten Korb des Spiels von Fabio Baule, reichte es nicht für den TSV und Bad Münder Gewann mit einem Endergebnis von 56:71

“Zuerst, Team Basche hat sich zur vorigen Saison enorm gesteigert. Jetzt geht es darum, auf dem Level weiter zu arbeiten, mit Disziplin und Fokus. Wir haben uns heute leider selber um das Spiel gebracht. Next Steps sind klar und Basche wird rocken, Hammer Team!“ So der Trainerstab nach dem Spiel.

Scoreboard:
Felix Grimm: 9 Punkte
Fabio Baule: 18 Punkte
Jonathan Noah Hemp: 23 Punkte
Mathis Cordemann: 0 Punkte
Julian Schwab: 0 Punkte
Jaika Ulferts: 2 Punkte
Björn Haller: 4 Punkte

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.