Jugend Barsinghausen verliert knapp gegen TUS Bothfeld

Am 21.01.2024 hat der TSV Barsinghausen (Basche) gegen den TUS Bothfeld, in der Sporthalle der KGS Barsinghausen, TipOff 12:00 Uhr, gespielt.

Der Beginn des Spiels ist nicht so gut, so führt Bothfeld im ersten Viertel. Allerding kommt Basche noch im ersten Viertel wieder und holt sich die Führung. So endet das erste Viertel 20:15 für Basche.

Das zweite Viertel geht spannend weiter. Leider ist Leon dann kurz vor Ende des zweiten Viertels umgeknickt und konnte leider nicht weiterspielen. So ging das zweite Viertel dann auch zu Ende mit einem Halbzeitstand von 28:28. 

Nach einer Ansage von den Trainern ging es dann in die zweite Halbzeit. Leider sind da nicht so viele Körbe bei uns gefallen, so hat Basche im dritten Viertel nur 7 Punkte gemacht. Das dritte Viertel endete, somit 35:41 für Bothfeld.

Im letzten Viertel haben wir noch einmal richtig Gas gegeben, so hatten wir Bothfeld eineinhalb Minuten vor Spielende wieder eingeholt und es fehlten nur noch drei Punkte um die Führung wieder zu erlangen. Die Körbe wollten aber einfach nicht fallen. In der letzten Minute hatten wir sogar noch vier Freiwürfen von denen, aber nur einer rein gegangen ist.

So war der Endstand 49:48 für Bothfeld.

“Wir waren einfach von Beginn an nicht wach genug. Das Hinspiel hatten wir sehr erfolgreich mit 40 Punkten Differenz gemeistert. Dort haben wir den Ball laufen lassen und gut verteidigt-das fehlte heute. Einen Gang hoch schalten, in den letzten Minuten, reicht da einfach nicht. Mund abwischen, weiter gehts!“ So das Trainer-Duo Dren & Ben

Leopold Schellnock: 16 Pkt., 2/6 Freiwürfen

Fabio Baule: 14 Pkt., 0/1 Freiwurf

Leon Hasselbach: 6 Pkt,. 2/6 Freiwürfen

Felix Grimm: 4 Pkt.

Mathis Cordemann: 4 Pkt., 2/4Freiwürfen

Arne Van Lengen: 2 Pkt., 0/2 Freiwürfen

Jaika Ulferts: 2 Pkt.

Marjan Rahimi: / 

Kian Riemer: /

Beka Verdzadze: /

Julian Schwab: /

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.