1. Herren back on track

Barsinghausen gewinnt gegen Hameln 2

Am 27.01.2024 spielte Barsinghausen auswärts gegen den Gastgeber Hameln.
Das Team um Timo Raum lief mit 8 Spielern auf. Es galt nach der letzten Niederlage, wieder den Sieg einzufahren.

Hameln startete mit einer 7-0 Fürung in die Partie. Erst in der 4ten Minute konnte Benjamin Eraerts die ersten Punkte für Basche per 3er holen. Nach einen Spielstand von 11-5 für Hameln, scorte Barsinghausen insbesondere am Brett, um aus diesem Viertel noch mit einem kleinen Vorsprung zu gehen.
[15-20]

Im zweiten Viertel schenkten sich die beiden Teams im Schlagabtausch die Körbe ein. Beide Mannschaften scorten in diesem Viertel nur 11 Punkte, sodass Barsinghausen immer noch mit einer 5-Punkte-Führung in die Halbzeit ging.
Spielstand 31-26 für Barsinghausen.
[11-11]

Im dritten Viertel kam Hameln zunächst stark zurück und konnte sich mit 8 schnellen Punkten die Führung wiederholen. Ein sehr intensives Viertel mit engagierter Verteidigung und starken Abschlüssen auf beiden Seiten.
Dieses Viertel gewinnt der Gastgeber.
[19-17]

Mit einem Spielstand von 48-45, für die Jungs vom Deister, startete das letzte Viertel. In der Mitte des Viertels schaffte es Hameln nochmal auf 4 Punkte heranzukommen. Barsinghausen spielte die Zeit einigermaßen clever runter und konnte sich so mit einem Spielstand von 62-57 den Sieg sichern.
[12-14]

Barsinghausen Punkte:

Timo Raum: 22 Pkt. / 4/10FW / 1x3er
Alexander Loth: 11 Pkt. / 1/3FW
Niclas Fricke: 10 Pkt. / 2/3FW
Dren Sekiraqa: 9 Pkt. / 1x3er
Ben Eraerts: 3 Pkt. / 1x3er
Luis Kirchner: 3 Pkt. / 1x3er
Dirk Herzig: 2 Pkt.
Fredo Paret: 2 Pkt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.