u14 mit Sieg zum letzten Heimspiel in der Saison gegen den SC Langenhagen

TSV Barsinghausen 113:18 SC Langenhagen
(33:2;20:8;29:4;31:4)

Das Spiel begann und der TSV spielte ein sehr starkes erstes Viertel und machte es dem SC Langenhagen schwer Fuß zu fassen. So endete das erste Viertel mit 33-2.

Das zweite Viertel verlief seitens der Gäste nicht so einseitig wie das erste und der Gegner fand etwas besser ins Spiel, was zu einer bessere Offensive und Defensive führte. Trotzdem behielt das Team von Coach Terei und Coach Tursun die Oberhand 53-10 (20-8)

Im 3. Viertel spielte der TSV wieder fokussiertes Teamplay und dadurch hatte Langenhagen keine Chance mehr Ihre Stärken weiter auszubauen.

Das letzte Viertel verlief ähnlich wie das vorige, hinten hat Barsinghausen fast nichts zugelassen und in der Offensive wurden viele gute fastbreaks gelaufen die durch tolle Übersicht und Passspiel erfolgreich abgeschlossen wurden. Somit der letzte Heimsieg bevor es zu den letzten drei Auswärtsspielen geht. 

Malik
Luis     23
Adam  8
Martin 16
Matti   16 
Niclas  46
Jaika    4
Torben

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.