Wir sind auf der ChiB am 08. Feb. 2015

Zahlreiche Vereine, Organisationen und Initiativen präsentieren die 6. Kinder- und Jugendmesse „ChiB“ (Children in Basche) im Schulzentrum am Spalterhals am Sonntag, den 08.02.2015 von 13:00 – 17:30 Uhr (Eintritt ist kostenlos). Es wird wieder diverse Mitmachgelegenheiten und ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm geben.

Die Gelegenheit, unsere Nachwuchsarbeit möglichst vielen interessierten Besuchern vorstellen zu können, wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Und so ist die Basketballsparte nicht nur dabei, sondern sogar mittendrin. Ihr findet uns nämlich recht zentral im Geschehen in der Aula.

Wir würden uns freuen, wenn wir nicht nur viele Kontakte knüpfen, sondern wenn auch viele Basketballerinnen und Basketballer selbst (es gibt keine Altersbeschränkung nach unten oder oben) unseren Stand besuchen. Eine Veranstaltung wie die ChiB lebt gleichermaßen von der Beteiligung der Besucher und Veranstalter.

In diesem Sinne: wir sehen uns auf der ChiB.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar