u18 muss sich Wolfenbüttel geschlagen geben

Mit nur sieben Spielern ging es für die Barsinghäuser u18 ins entfernte Wolfenbüttel.

Das 1. Viertel konnte noch ausgeglichen mit 18:20 gestaltet werden. Im 2. Viertel machte sich dann doch die fehlende Kondition und die fehlende Bankstärke bemerkbar. Allen voran versuchte Enis nach längerer Verletzungspause die Fahne für Barsinghausen hoch zu halten. So stand es zur Halbzeit 32:41 für die Gäste vom Deister. Spätestens im 3.Viertel konnte man gegen die starken Wolfenbüttler nicht mehr viel gegen halten (6:16). Auch das letzte Viertel entschieden die Wolfenbüttler deutlich mit 27:14 für sich. Somit der „verdiente“ Endstand von 52:84.

„Fehlender Wille Verantwortung zu übernehmen, fehlende Spieler, angeschlagene Spieler und wenige Spiele sind keine gute Zutat für einen erfolgreichen Spieltag. Hinzu kommt natürlich auch ein starker Gegner. Daran wachsen die Jungs, weiter gehts“, so Coach Ben nach dem Spiel.

Enis: 38Pkt., 9/13FW, 1x3er

Julian: 8Pkt.

Delil: 2Pkt., 0/2FW

Rinor: 2Pkt.

Tim: 2Pkt.

Henry & Lukas.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.