u14 Sieg gegen Langenhagen

Im Spiel gegen Langenhagen, am 10.11.2019 um 14 Uhr, mussten wir ohne unseren Stammaufbauspieler Joel Mejri spielen, deshalb lief Luis Kirchner auf der „1“ auf. Wir starteten gut in das Spiel ein. Nach dem ersten Viertel stand es 22 zu 4 für uns und die Stimmung der Spieler und Zuschauer war gut. Das Spielniveau blieb weiterhin hoch, da die beiden Neuzugänge Luis Kirchner und Niklas Fricke ein sehr gutes fastbreak Spiel spielten. Die Gegner jedoch hatten Schwierigkeiten unterm Korb und somit gingen wir mit 41 zu 10 Führung in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeitpause hielten die Fünf auf dem Feld weiterhin die Intensität hoch, doch dieses Mal konnten auch Martin Koberek, Malik Heyken und Torben Thielke mehr scoren. Somit ging es in das letze Viertel. Dort wurden die Gegner zwar sicherer doch durch unsere gut Defense schafften wir es nicht nur gut zu verteidigen, sondern noch mehr Punkte durch schnelle Fastbrakes zu erzielen. Somit gewann das Team aus Barsinghausen 94 zu 29. „Das war ein gutes Spiel von allen Spielern, jedoch gibt es noch viel an den Basics zu arbeiten. Wir hoffen, dass wir uns weiter verbessern können, sodass wir weiterhin guten Basketball spielen können“, so das Trainer-Duo Terei und Tursun.

Spieler/ Punkte:

Malik 6


Niklas 19

Torben 14

Adam

Matti 16

Martin 10

Mohammed 2

Bilal 2

Luis 25

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.