U14 scheitert knapp gegen Eintracht Hildesheim

Am 31.03.2019 um 15 Uhr spielten die U14 des TSV Barsinghausen gegen die U14 der Eintracht Hildesheim. Coach Caro hatte 6 Spieler zur Verfügung, wobei die Gast Mannschaft (Eintracht Hildesheim) mit 9 Spielern antritt. Barsinghausen startete mit der Starting-five aus Martin, Torben, Joel, Josh und Jaika. Die Mannschaft kam gut ins Spiel und sie erlangte die Führung. Das 1. Viertel endete mit 14:10 für TSV Barsinghausen. Barsinghausen konnte durch ein gutes Zusammenspiel auch im zweiten Viertel viele Punkte erzielen. Somit gingen die Mannschaften in die Halbzeitpause mit 26:19 für TSV Barsinghausen.

Im 3. Viertel hat sich die Anzahl der Spieler bemerkbar gemacht und Hildesheim hat dies ausgenutzt. Das Viertel endete knapp mit 38:37 für den TSV Barsinghausen. Im 4. Viertel hat Barsinghausen nochmal alles gegeben, doch das Spiel endete mit 51:59 für Eintracht Hildesheim.

Es spielten:

Joel: 11 Punkte
Torben: 24 Punkte
Martin: 2 Punkte
Josh: 4 Punkte
Jaika: 0 Punkte
Malik: 10 Punkte

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.