u14 gegen Neustadt

Am 24.02.2019 spielten die U14 des TSV Barsinghausen gegen die U14 des TSV Neustadts. Coach Caro hatte 7 Spieler zu Verfügung, wobei der Tabellenführer (Neustadt) mit 9 Spielern antritt. 

Mit den Starting-five bestehent aus Joel, Josh, Alex, Malik und Torben 
endete das erste Viertel mit 21:7 für Neustadt.
Doch mit großer Anstrengung von Barsinghausen endete das zweite Viertel mit 51:15 für Neustadt.
So ging es dann in die Halbzeit-Pause.

Während der Pause besprachen sich die Barsinghäuser.

Im dritten Viertel hat Barsinghausen die neuen besprochenen Tricks angewendet, dadurch könnte Barsinghausen noch paar Punkte erzielen, somit endete das dritte Viertel mit 20:10 für Neustadt
(insgesamt 71:25 für Neustadt).
Barsinghausen wusste, dass sie verlieren werden, trotzdem haben sie am Ende noch mal alles gegeben, somit endete das Spiel 
110:32 für Neustadt.

Es spielten:
Joel Mejri: 16 Punkte 
Cihad Aydemir: 0 Punkte 
Martin Koperek: 0 Punkte
Torben Thielke: 7 Punkte
Josh Hohaus: 2 Punkte
Malik Heyken: 6 Punkte
Alex Klinenko: 1 Punkt

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.