u14 gegen Lindhorst

Am 25. 11 spielte die Barsinghäuser U14 in Lindhorst. Am Anfang fiel auf, dass unsere Spieler in der Unterzahl waren. Doch das ließ uns kalt. So starten wir mit einer Starting Five aus Torben auf der eins, Leander auf der zweiten Position, Malik auf der dritten Position, Josh auf der vierten Position und Matti auf der fünften. Nach dem verloren Jumpball brauchte unsere U14 Zeit um erstmal ins Spiel zu kommen. Das schaffte wir jedoch und gingen mit 18 Punkte für Lindhorst und 16 Punkte für uns in die kleine Pause. Im 2. Viertel konnten wir mit unsere Schnelligkeit und unserer gute Defense wenige Punkte zulassen. Außerdem wir konnten dank Admin und Leander(zwei schnelle Flügelspieler) oft den Ball stealen. Damit gingen wir mit 26:21 für Lindhorst und somit fast gleichauf in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit wurde das Spiel aufeinmal schneller und wir konnte mit guten Shootings von Josh und Torben 14 Punkte holen. Doch leider schafften die Linderhorster es 21 Punkte zu holen. So stand es zum anfang das 4. Viertels 47:25 für Lindhorst. Im 4. Viertel kam es leider dazu das wir viele Bälle durchließen und wenig verteidigen konnten. Wir verloren mit 69:42.
Jaika 0 Punkte
Leander 0 Punkte 
Admin 0 Punkte 
Malik 4 Punkte 
Josh 7 Punkte 
Torben 29 Punkte

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.