u14 gegen den Tabellenersten aus Neustadt

Am 10.11.2018 empfing die U14 des TSV Barsinghausen in der eigenen Halle das Team des TSV Neustadt.
Coach Caro standen nur 6 Spieler zu Verfügung während der Tabellenführer aus Neustadt mit vollem Team antreten konnte.
So endet das erste Viertel dann auch klar mit ‪5:25‬ für die Neustädter. Im zweiten Viertel halten die Barsinghäuser allerdings durch schnell vorgetragene Angriffe und eine verbesserte
Trefferquote sehr gut dagegen und können das zweite Viertel mit ‪15:21‬ nahezu offen gestalten.
So gingen die Mannschaften beim Stand von ‪20:46‬ in die Halbzeitpause.
Das dritte Viertel war geprägt durch gute Abwehrleistungen auf beiden Seiten, sodass es mit nur 5 zu 14 endete.
Am Ende des Spiels verliert der TSV Barsinghausen gegen den Erstplatzierten TSV Neustadt danke der bisher besten Saisonleitung nur mit 36:82.
Darauf lässt sich aufbauen, Kopf hoch, nächstes Spiel wird es noch besser! ‪Am 17.11.2018 um 14:30 Uhr‬ in der KGS gegen den TSV Luthe geht es weiter.

Es spielten:
Jan Manegold – 0 Punkte
Alexander Klimenko – 0 Punkte
Joel Mejri – 8 Punkte (1x3er)
Torben Thielke – 22 Punkte (1x3er)
Jaika Ulferts – 0 Punkte
Josh Hohaus – 6 Punkte

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.