U12 gegen Eintracht Hildesheim 21.02

Am Sonntag traten die Jüngsten des TSV Barsinghausen in heimischer Halle gegen Eintracht Hildesheim an.

Vor Beginn des Spiel erinnerte man sich noch einmal an das Spiel in Grasdorf, welches so gut lief und nun wollte auch gegen die Eintracht Hildesheim diese Leistung wieder abrufen.
Doch es fing nicht so an wie gewollt, viele Ballverluste prägten das Spiel der Deister Jugend. Die Gäste hingegen zeigten gleich mal das sie hier den Sieg wollten. Lediglich Nils-Ingve konnte mit einen 3 Punkte Wurf punkten. Somit stand es am Ende des ersten Viertels schon 28:03 für die Gäste aus Hildesheim.
Nach der Viertelpause schien sich der Barsinghäuser Nachwuchs langsam zu fangen und erzielten 11 Punkte. Zur Halbzeitpause stand es 46:14 für Hildesheim.
Zu Beginn der zweiten Hälfte war der kurz aufgenommene Schwung im zweiten Viertel schon wieder weg. Leider kam dieser Schwung auch nicht mehr wieder und der TSV Barsinghausen konnte nur noch 5 Punkte im weiteren Spielverlauf erzielen. Am Ende stand es 80:21 und somit musste man eine klare Niederlage hinnehmen.

Es spielten:
Matti
Nils-Ingve
Torben
Malik
Mohammed
Sebastian
Moritz
Mattis

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar