TSV Barsinghausen schlägt TSV Luthe

Am 30.11.2019 war es soweit. 

Die Barsinghäuser U14 spielte gegen die U14 des in etwa gleich platzierten TSV Luthe.

Die Barsinghäuser spielten ein sehr dominates erstes Viertel und ließen Nichts anbrennen, sodass das erste Viertel mit einer 24:0 Führung beendet wurde.

Nach dem dominanten ersten Viertel waren sich die Barsinghäuser zu sicher. Eine faule Defense war die Folge. Im zweiten Viertel kamen die Gegner auch ins Scoren und schnitten deutlich besser als im vorigen Viertel ab.

Trotzdem gewannen die Barsinghäuser auch dieses Viertel. (22:13) Stand 46:13

Das dritte Viertel verlief ähnlich. Die Barsinghäuser mussten einige Turnover einstecken, was zu einer hektischen Offensive führte.

Nach einer Auszeit von Coach Tursun bekam das Team ihren Fokus zurück, jedoch war das dritte das bis dahin schwächste Viertel der Mannschaft. (17:11) Stand 63:24

Das letzte Viertel wurde vernünftig beendet. Zwar sind nicht viele Körbe gefallen, jedoch ließen einige Aktionen das Spiel sehr ansehnlich aussehen. (10:7)

Endergebnis 73:31 

,, Die insgesamte Performance der Mannschaft hat mir sehr gefallen. Es ist sehr schön zu sehen wie jeder Spieler individuell besser geworden ist. Einerseits Mohammed und Bilal, die sichtlich Spielverständnis dazu erlernt haben. Anderseits Martin, welcher einige Würfe mit guter Wurfauswahl genommen hat. Neuzugang Nicklas mit starken Rebounds und blitzschnell Fastbreaks, ebenso Torben. Auch Joel, der heute in seinem Comeback, nach längerer Veletzungspause, 24 Punkte erziehlt hat. Jeder Einzelne von den jungen Talenten hat sich gesteigert und das ist klasse mit anzusehen. Die Trainer Caro Terei und Delil Tursun machen sichtlich einen guten Job. „, so ein Herrenspieler des TSV Barsinghausen.

Bilal

Mohammed

Martin   4 (0/2FW)

Malik   9 (1/2FW)

Torben    16

Nicklas   20 (0/2FW)

Joel   24

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.