Spiel u16 gegen Luthe vom 18.10.2014

Am Samstag, den 18.10.2014 trat unsere noch junge U 16 ihr zweites Spiel an.

Mit sechs Spielern kämpfte Barsinghausen gegen die zahlenmäßig weit überlegene Mannschaft des TSV Luthe die mit 12 Spielern erschien.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten im ersten Viertel zeigte die Mannschaft ab dem zweiten Viertel was sie gelernt hatte.

Leider war die Barsinghäuser Mannschaft defensiv nicht so gut aufgestellt, so dass viele Bälle des Gegners den Weg in den Korb fanden.

Dennoch wurden durch viele fast breaks ordentlich Punkte geholt, doch leider reichte das nicht gegen Luthe. Das Spiel ging mit 48:93 aus. Trotz alledem steigert sich die Mannschaft während des Trainings und im zweiten Spiel waren bereits wesentlich mehr Punkte drin als im Ersten!

Für den TSV Barsinghausen spielten: Bastian Schmidt (14 Punkte), Leon Finn Ort (2 Punkte), Alexander Jäschke (10 Punkte), Max Jünemann (6 Punkte), Leon Sierth (2 Punkte) und David Bichbäumer (14 Punkte).

Das nächste Spiel ist nach den Herbstferien am 15.11.2014 um 16.15Uhr in heimischer Halle am Spalterhals gegen die Hannover Dragons.

Spielbericht von: Leon Finn Ort

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar