Saisonstart der 1. Herren geglückt!

Am vergangenen Sonntag traf die erste Herren auf 2. Mannschaft der TKW Nienburg Ravens.

Dies war das erste Saisonspiel der neu zusammengestellten 1.Herren aus Barsinghausen, mussten doch die ersten Spiele vor den Herbstferien auf Grund von Krankheit verlegt werden.

Kurzum, der ausführliche Spielbericht von Coach Maxim folgt, das Basche Power Team hatte an diesem Sonntag das glücklichere Händchen und schickte die Nienburger mit einem gelben Zettel wieder nach Hause.

Hier noch die Punkteverteilung:

Delil Tursun (3Pkt – 1x3er)
Luis Kirchner (5Pkt – 1x3er)
Timo Raum (12Pkt – 1x3er – 1/5FW)
Ben Eraerts (16Pkt – 4x3er – 0/1FW)
Frederic Paret (Reboundmonster)
Noel Rennefeld (2Pkt)
Torben Thielke (26Pkt – 0/1FW)
Rinor Ramaj (12Pkt – 0/1FW)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.