Neuzugänge!

Zwei starke Neuzugänge für die 1. Herren:
Emmanuel Bocandé und Lars Hecht kehren zurück an den Deister!

Nach den zahlreichen Abgängen gibt es auch zwei Neuzugänge bzw. Rückkehrer für die neue Saison zu vermelden.

Emmanuel „Manu“ Bocandé hatte das Team vor der letzten Saison aus beruflichen Gründen verlassen, half jedoch einige Spiele in der vergangenen Saison aus und ist jetzt wieder fest im Kader der 1. Herren. Sein Refendariat wird der angehende Berufsschullehrer nämlich nicht wie ursprünglich geplant in Lüneburg, sondern in Hameln absolvieren, weshalb er wieder in Barsinghausen wohnen und spielen wird. Der 1,94m große Bocandé ist sowohl am Brett als auch auf dem Flügel / Aufbauposition einsatzbar, mit seiner Athletik und seinem guten Wurf war er die letzten Jahre einer der Leistungsträger in der Oberliga und wird dies auch in der neuen Saison sein.

Lars Hecht ging vor zwei Jahren aufgrund seines Master-Studiums nach Koblenz und stand der 1. Herren daher nur sehr eingeschränkt zur Verfügung, in der letzten Saison bestritt er lediglich ein Saisonspiel. Nun hat er seinen Master erfolgreich hinter sich gebracht und wird ab September wieder in Hannover wohnen und für die 1. Herren in Barsinghausen spielen. Lars ist mit seinen 1,94m ein sehr vielseitiger und uneigennütziger Spieler, der sich mit seiner guten Spielübersicht, seiner starken Defensive und Athletik vor allem auf dem Flügel und der Aufbauposition wohl fühlt und direkt wieder einer der Leistungsträger des Teams sein wird.

Welcome back, Manu & Lars !

https://www.facebook.com/pg/TSV-Barsinghausen-198608490174098/posts/?ref=page_internal

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.