Frohes Neues Jahr

Das Jahr 2020 ist vorbei und vielfach hört oder liest man, dass das auch gut sei. Kein Wunder, möchte man meinen, denn die COVID-19 Pandemie hatte Auswirkungen auf viele Lebensbereiche und war sicher das bestimmende Thema des Jahres.

Auch für uns als Sporttreibende liegen schwierige Monate hinter und vermutlich auch noch für unbestimmte Zeit vor uns. Sport im allgemeinen, gerade jedoch Mannschaftssport, ist mehr als nur das gemeinsame Training oder der Wettkampf, sondern lebt insbesondere von den sozialen Kontakten. Das kam in diesem Jahr leider viel zu kurz, da wir uns zuletzt nur zwischen den Sommer- und Herbstferien während der Trainingszeiten und unter strengen Auflagen sehen konnten.

Zur Zeit ruht das Sportgeschehen bekanntlich und noch ist nicht abzusehen, wann es wieder losgehen wird. Der Punktspielbetrieb ist zumindest bis zum 28.02.2021 eingestellt und die Verantwortlichen in den Verbänden werden die Situation in den kommenden Wochen beurteilen. Wichtig ist, dass alle gesund durch die schwierige Zeit kommen und der eine oder die andere mag vielleicht ganz andere Sorgen als die fehlende Gelegenheit, Basketball spielen zu können, haben. Hoffen wir also, dass es wieder bergauf geht.

Das Spartenleitungs-Team Basketball des TSV Barsinghausen bedankt sich bei allen, die uns auf vielfältige Art und Weise unterstützen und uns treu bleiben. Wir wünschen (nicht nur) allen Basketballerinnen und Basketballern sowie Eueren Familien, Freunden und Freundinnen einen guten Start ins Neue Jahr. Gebt auf Euch und aufeinander acht und bleibt gesund!

Euer Spartenleitungs-Team

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.