Frohes Neues Jahr 2022

Das Jahr 2021 ist vorbei und wieder war es ein Jahr, in dem die COVID-19 Pandemie eines der bestimmenden Themen war, das auf nahezu alle Lebensbereiche ausstrahlte.

Auch für uns als Sporttreibende liegen, insbesondere im ersten Halbjahr 2021, schwierige Monate hinter uns, war doch an Mannschaftssport in der gewohnten Art und Weise nicht zu denken. Erst nach dem Sommerferien konnten wir wieder durchstarten, natürlich nur unter strengen Hygiene-Spielregeln. Gleiches galt für die Teilnahme im Wettkampfbereich, also dem Liga-Betrieb, nachdem die Saison 2020 – 2021 ja annulliert worden war.

Zur Zeit ruht der Punktspielbetrieb und die Verantwortlichen im NBV werden die Situation in den kommenden Tagen beurteilen. Wichtig ist, dass alle gesund durch die schwierige Zeit kommen. Lasst uns also hoffen, dass sich die Situation nach und nach entspannt.

Einladen möchten wir Euch bereits heute zur Jahreshauptversammlung (JHV) der Basketballsparte, die am

Sonntag, 20. März 2022, 15:00 Uhr, in der TSV-eigenen Sporthalle am REWE-Sportpark (Waldstadion)

stattfinden soll. Natürlich behalten wir die Entwicklung der COVID-19 Situation im Auge, so dass wir uns eine Verschiebung vorbehalten. Die JHV des TSV Barsinghausen e.V. ist für Freitag, 24. Juni 2022, 19:30 Uhr, an gleicher Stelle geplant.

Das Spartenleitungs-Team Basketball bedankt sich bei allen, die uns auf vielfältige Art und Weise unterstützen und uns auch in dieser herausfordernden Zeit treu bleiben oder ihren Spaß am Basketball entdecken. Wir wünschen (nicht nur) allen Basketballer*innen sowie Eueren Familien und Euch nahestehenden Personen einen guten Start ins Neue Jahr. Gebt auf Euch und aufeinander acht und bleibt gesund!

Euer Spartenleitungs-Team

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.