Die Basketballsparte trauert um Steffen Arndt

Tief betroffen mussten wir erfahren, dass unser Sportsfreund Steffen Arndt nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 46 Jahren verstorben ist.

Steffen trat im Mai 2011 in die Basketballsparte ein und nahm seitdem mit viel Einsatz und großer Begeisterung am Trainingsbetrieb teil. Auch wenn andere hin und wieder den Übungseinheiten fernblieben, konnte man sicher sein, dass Steffen da sein würde. Selbst die eine oder andere kleine Verletzung war dann Nebensache, so wichtig war ihm der Sport.

Nicht nur diese Begeisterung für den Basketball, sondern auch seine humorvolle Art mit der nicht jedem gegebenen Fähigkeit, auch über sich selbst schmunzeln zu können, werden uns stets in guter Erinnerung bleiben.

Wir werden Steffen vermissen und sind in dieser schwierigen Zeit in Gedanken bei seinen Angehörigen.

Im Namen aller Basketballerinnen und Basketballer des TSV Barsinghausen

Das Spartenleitungs-Team

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.