Die 1. Herren konnte gestern Abend ein Testspiel in eigener Halle gegen den VfL Hameln (Bezirksoberliga) mit 86:78 für sich entscheiden

Im starken ersten Viertel konnte schnell eine Führung erspielt werden, die bis Spielende konstant gehalten wurde.

Es spielten: (Punkte – Dreier – Freiwürfe)

Sascha Schulz (32 – 3x3er – 3/4)
Yannick Schneider (18 – 4/5)
Timo Raum (9 – 2/3)
Enis Mejri (8 – 2/3)
Robert Nonnewitz (7 – 1/1)
Maxi Sehm (2)
Fabian Drewal (0)
Niklas Terei (0)

Bereits letzte Woche hatte das Team ein Testspiel beim TSV Luthe (Bezirksoberliga), welches trotz 25-Punkte Führung Anfang des letzten Viertels am Ende „nur“ mit 93:83 gewonnen werden konnte.

Leider fehlten in beiden Testspielen aufgrund von Urlaub, Krankheit und Verletzungen jeweils etliche Spieler, weshalb die Ergebnisse nicht im Vordergrund standen, sondern es mehr darum ging, einen besseren Rhythmus für die neue Saison zu bekommen, ein paar Sachen auszuprobieren, sowie neue / junge Spieler zu integrieren.

Am Samstag wird es dann aber ernst, um 19.30 Uhr beginnt in Schapen die Oberliga Saison Nr. 3 für das TSV-Team.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.