Da ist der erste (zweite) Saisonsieg! -1.Herren-

Mit 70:47 gewinnt die 1. Herren trotz einiger Ausfälle deutlich bei der BG Göttingen.

TSV Barsinghausen 70:47 BG Göttingen (19:17;19:16;20:3;12:11)

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit (38:33) in der vor allem Sascha Schulz (12 Punkte im ersten Viertel) und Rainer Papke (11 Punkte im zweiten Viertel) das Team offensiv im Spiel hielten, waren in der zweiten Halbzeit die Verteidigung, Kampfgeist und das Teamplay für den deutlichen und verdienten Sieg verantwortlich.

„Die geschlossene Teamleistung und eine unfassbare Defense in der zweiten Halbzeit (3!!! Punkte im dritten Viertel zugelassen) waren der Schlüssel zum Sieg,“ so Kapitän Timo Raum nach Spielende.

Glückwunsch Jungs!
Damit verlassen wir den letzten Tabellenplatz und sollten die Linden Dudes morgen gegen Neustadt verlieren, bleiben wir vorerst auf dem vorletzten Platz.
Am 25. kommen die Dudes dann zum nächsten wichtigen Kellerduell zu uns an den Deister.

Es spielten heute: (Punkte – 3er – Freiwürfe)

Sascha Schulz (23 – 3x3er)
Timo Raum (17 – 3/9)
Rainer Papke (16 – 4/6)
Paul Yvan Bissai Nguimouth (5 – 1/2)
Enis Mejri (4)
Fabian Drewal (4 – 0/2)
Timon Gerken (1 – 1/4)
Maxi Sehm (0)
Tim Rokohl (0)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.