Auf die Räder, fertig, los!

Liebe Basketballerinnen und Basketballer,

nachdem die letztjährige, anlässlich des 30. Geburtstages unserer Sparte, durchgeführte Kanutour auf überaus positive Resonanz gestoßen war, möchten wir – quasi als Saisonabschluss – wieder ein sportliches Event auf die Beine stellen, das nicht in einer Sporthalle stattfindet.

Daher laden wir Euch zu einer Radtour zur Badeinsel in Steinhude und einem gemütlichen Ausklang des Abends im Biergarten 18° Grad (Restaurant Marmite, Egestorfer Str. 36 in Barsinghausen) am Samstag, den 11. Juli 2015 ein.

Da unsere Sparte mittlerweile ein weites Einzugsgebiet hat, haben wir den Bahnhof in Haste als Startpunkt (11:00 Uhr) ausgemacht. Treffpunkt für alle, die bereits aus Richtung Barsinghausen per Fahrrad starten wollen, ist die KGS (10:00 Uhr). Alternativ könnt Ihr die S-Bahn nehmen, die bspw. in Barsinghausen um 10:37 Uhr abfährt.

Nachdem wird uns auf der Badeinsel ausgetobt oder ausgiebig gechillt haben, brechen wir wieder Richtung Haste auf, wo ggf. wieder die S-Bahn bestiegen werden kann (Abfahrt dort 16:04 Uhr), um Richtung Deister zu gelangen. Ab 17:00 Uhr wollen wir uns im Biergarten 18° Grad treffen, um wieder zu Kräften zu kommen.

Bitte sorgt für Proviant und Getränke während der Fahrt (Wasserkisten werden wir aber zur Badeinsel bringen). Die Abendveranstaltung werden wir im möglichen Rahmen von der Sparte bezuschussen.

Damit wir besser planen können, bitten wir Euch um Rückmeldung bis zum 30. Juni 2015, ob Ihr an der Aktion teilnehmen möchtet.

Wir freuen uns schon sehr auf diese gemeinsame Veranstaltung!

Euer Vorstand

Radtour 110715_Anmeldung

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *