Alles Gute für 2016

Liebe Basketballerinnen und Basketballer,

liebe Freunde und Förderer der Sparte Basketball,

„same procedure as every year“: ein ereignisreiches (Sport-) Jahr neigt sich dem Ende zu und in wenigen Stunden erfolgt der „Jump“ ins neue Jahr. Der eine oder andere wird sicher in Bewegung sein, Tanzen (mit oder ohne Schrittfehler) verbrennt ja auch einige Kalorien, die der eine oder die andere womöglich in den zurückliegenden Tagen angesammelt hat.

Das Vorstandsteam der Basketballsparte wünscht Euch allen einen guten Start in ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2016. Habt weiterhin (auch) Spaß am Basketball und gestaltet aktiv das Geschehen unserer Sparte auf und neben dem Spielfeld mit.

An dieser Stelle möchten wir Euch bereits zur Jahreshauptversammlung (JHV) der Basketballsparte einladen, die am Sonntag, den 06. März 2016, 15:00 Uhr, in der Gaststätte am Waldstadion (REWE-Sportpark) stattfinden wird. Eine detaillierte Einladung mit Tagesordnung wird rechtzeitig bekannt gegeben. Gleichzeitig sei auch schon auf die JHV des TSV Barsinghausen am Freitag, den 22. April 2016, 19:30 Uhr, an gleichem Ort hingewiesen.

Alles Gute vom Vorstandsteam

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen