Alles Gute für 2015

Liebe Basketballerinnen und Basketballer,

liebe Freunde der Sparte Basketball,

und wieder einmal neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu und das neue Jahr steht kurz bevor ; in knapp 4 Stunden ist also quasi „Jump“. Der eine oder andere wird sicher in Bewegung sein, so wie auch gestern Abend erfreulich viele von Euch am teamübergreifenden Fun-Training teilnahmen, um das Jahr sportlich ausklingen zu lassen.

Das Vorstandsteam wünscht Euch allen einen guten Start in ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2015. Habt weiterhin (auch) Spaß am Basketball und gestaltet aktiv das Geschehen auf und neben dem Spielfeld mit.

An dieser Stelle möchten wir Euch bereits zur Jahreshauptversammlung (JHV) der Basketballsparte einladen, die am Sonntag, den 22. Februar 2015, 16:00 Uhr, in der Gaststätte am Waldstadion (REWE-Sportpark) stattfinden wird. Eine detaillierte Einladung mit Tagesordnung wird rechtzeitig bekannt gegeben. Gleichzeitig sei auch schon auf die JHV des TSV Barsinghausen am Freitag, den 24. April 2015, 19:30 Uhr, an gleichem Ort hingewiesen.

Also: guten Rutsch ins neue Jahr!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar