Abgänge bei der 1. Herren: Tim Rokohl und Tobi Jentsch verlassen den TSV Barsinghausen!

Tim Rokohl stieß im Sommer 2014 aus Lindhorst zur 1. Herren dazu, nach zwei Jahren Bezirksoberliga konnte er mit dem Team den Aufstieg in die Oberliga feiern, wo er weitere drei Jahre aktiv war und zweimal beim sportlichen Aufstieg in die 2. Regionalliga fester Bestandteil des Kaders war. Darüber hinaus erreichte er von 2016-2018 dreimal in Folge mit der 1. Herren das BBH-Pokal Finale, welches im Jahr 2017 auch gewonnen werden konnte. Tim war vor allem für seine Treffsicherheit aus der Distanz bekannt, darüber hinaus war er aber auch ein Garant für die gute Stimmung im Kader abseits des Feldes sowie beim Training.
Tim war einer der wenigen Spieler aus dem Oberliga-Kader, der auch nach dem freiwilligen Rückzug in die Bezirksliga im Sommer 2019 weiter für den TSV aktiv war, leider beendete aber eine hartnäckige Knieverletzung vorzeitig seine Saison. Bereits vor der Saison stand mehr oder weniger fest, dass es seine letzte Saison im TSV-Trikot sein würde.

Wir wünschen Tim nun eine gute und schnelle Genesung und bedanken uns für tolle und erfolgreiche Jahre im Trikot des TSV Barsinghausen! 

Ebenfalls nicht mehr für den TSV Barsinghausen auflaufen wird Centerspieler Tobias Jentsch. Tobi begann seine Karriere beim TSV bereits vor über 15 Jahren, damals noch in der U18. Er spielte später, immer wieder mit Unterbrechungen, auch im Team der 1. Herren, vornehmlich in der Bezirksliga und Bezirksoberliga. Bedingt durch berufliche Verpflichtungen war Tobi die vergangen Jahre kein aktiver Spieler mehr, nahm aber immer noch am Trainingsbetrieb teil. Aus beruflichen Gründen scheidet er nun komplett aus dem Verein aus.

Wir danken auch Tobi für seinen Einsatz im Trikot des TSV Barsinghausen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.