2014/2015 letztes Saisonspiel der u19w

Am Samstag den 14.03.15 ging es für die u19w zum letzten Spiel der Saison nach Neustadt.

Im ersten Viertel lag man zunächst 8:1 hinten, jedoch konnte man danach durch starke Kampfeinsätze wieder aufholen. Durch die Treffsicherheit und gute Teamarbeit führte man zur Halbzeit mit 19:16. Im dritten und vierten Viertel lieferte man sich mit den Neustädtern ein enges Kopf-an-Kopf rennen. Neustadt führte kurz vor Schluss mit drei Punkten und Barsinghausen griff noch einmal an. Jedoch konnten die bekommenen Freiwürfe das Ergebnis nicht mehr drehen und man verlor mit 41:39.

Insgesamt war es ein spannendes Spiel, was leider unglücklich verloren wurde.

Für Barsinghausen spielten: Mara Beye -Berichtschreiber 🙂 , Maren Lüerßen (4 Punkte), Carolin Terei, Carina Ehlers (1 Punkt), Nele Gerken (3 Punkte), Anne Bödeker (9 Punkte), Asena Aktar (2 Punkte), Ursula Motz (7 Punkte), Nanke Ulferts (13 Punkte)

Wir gratulieren den Damen und Trainer Andy Rasser herzlichst für die tolle Saison 2014/15 und sind gespannt auf die kommende Saison. Der Dank geht auch an die tollen Fans, Freunde, Eltern und Verwandte! Super Stimmung macht ihr! Bald gehts weiter…. ! DANKE!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen