1. Herren schließt die Saison 2014/15 ab

Die 1. Herren verliert deutlich ersatzgeschwächt mit nur 8 Leuten in Bergkrug mit 71:51.

Admin: Die 1. Herren hatte eine unglaubliche Saison! Der Kader konnte durch tolle Neuzugänge verstärkt werden, die Routiniers verbesserten sich stark im Teamplay und Coach Timo Thomas führte die Mannschaft erstmalig durch das Spieljahr! Wir finden sehr erfolgreich! Leider gab es formelle Wertungsthemen die die Mannschaft nicht gerade motiviert hat, insbesondere in den letzten Spielen. Dennoch gratulieren wir herzlichst dieser Top Mannschaft, insbesondere Coach Timo Thomas und freuen uns riesig auf die kommende Saison mit euch! Danke für die tollen Spiele und für das tolle Team!

BTW: Spielerisch ist diese Mannschaft auf Platz 1 gesetzt und somit klarer Aufstiegskandidat…dann halt kommende Saison! DANKE!!!

Für den TSV spielten: (Punkte, getroffene 3er, Freiwürfe)

Sascha Schulz (17 – 3x3er – 2/4)
Lars Hecht (12 – 2/6)
Timo Raum (11 – 4/11)
Fabian Drewal (8)
Tim Rokohl (3 – 1x3er)
Maxi Sehm
Christian Terei
Niklas Terei

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen