1. Damen siegt am Heimspielwochenende

IMG_6451Mit der Einstellung das Spiel gewinnen zu können, traten die Barsinghäuser Dame gegen Eintracht Hildesheim  an. Das erste Viertel konnten die Damen unter anderem durch das hervorgegangene Timeing von Isabell K. mit sieben Punkten Unterschied gewinnen ( 14:7). In der Verteidigung bewies das Team sein Können, aber auch im Angriff waren sie nicht weniger willensstark. Der Leistungsstand der Teams war jedoch relativ ähnlich, somit fiel im zweiten Viertel nur ein Punkt für Barsinhausen und Hildesheim gewann es mit vier Punkten (15:11).  Sie kämpften jedoch um jeden Ball. Dadurch gelanges ihnen, zwar sehr knapp, das Spiel für sich zu entscheiden (38:33).

Das nächste Spiel ist auswärts am 15.11.2015 um 13 Uhr gegen den Heeßeler SV.

 

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *