1. Damen gegen SV Adler Hämelerwald

Am Sonntag, den 13.03.2016 fuhr der TSV Barsinghausen motiviert mit 11 Spielerinnen zum SV Adler Hämelerwald. Um 12 Uhr startete das Spiel mit Rolf Terei als Trainer, da Andreas Rasser verhindert war.

Man startete zunächst mit den ersten beiden Körben für Barsinghausen gut ins Spiel. Dann jedoch konnten sich die Gegnerinnen, aufgrund ihrer körperlichen Überlegenheit, mit mehreren Körben gegen den TSV durchsetzen. Dies führte dazu, dass der TSV nach dem 1. Viertel 11:7 hinten lag.

Im 2.Viertel hat der TSV stark gegen den SV gegengehalten und gut mitgespielt. So stand es zur Halbzeit 21:16 für Hämelerwald.

Auch in der 2. Halbzeit hat der TSV eine gute Offense-Arbeit gezeigt. Jedoch hatten die Deisterstädterinnen mit der körperlichen Überlegenheit der Gegnerinnen zu kämpfen. Außerdem konnte der TSV durch eine starke Defense-Leistung den SV dazubringen, dass dieser nicht allzu viele Körbe warf. Zum Schluss musste sich der TSV Barsinghausen jedoch mit 29:49 geschlagen geben.

Leider konnte das Ziel von 30 Punkten nicht erreicht werden, aber man konnte eine deutliche Steigerung der Deisterstädterinnen sehen. Man erzielte 10 Punkte mehr, als im Hinspiel. Der TSV Barsinghausen hat in den letzten Spielen viel gelernt und viele Verbesserungen gezeigt. Aufgrund der gezeigten Leistungen freut sich der TSV Barsinghausen auf ein spannendes letztes Spiel gegen Langenhagen und strebt hier einen Sieg an.

Für den TSV spielten:

Mara Beye (2)

Isabel Kannegießer (0)

Floreana Schmidt (4)

Antonia Klawon (5)

Maren Lüerßen (0)

Carina Ehlers (0)

Mareike Richert (5)

Denise Tegtmeyer (3)

Carolin Terei (3)

Davia Woityczka (3)

Anika Schraufstetter (4)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar