Verpatzter Saisonstart der 3. Herren in Heeßel

Leider musste sich die 3. Herren am 28.09.2014 zum Saisonauftakt beim Heeßeler SV trotz Verstärkung durch Dennies Langhorst und Hichem Mejri geschlagen geben. Nach ausgeglichenem 1. und 2. Viertel (Spielstand zur Pause 33:30) wurde das Spiel im 3. Viertel aus der Hand gegeben. Zu viele Individualfehler und eine schlechte Freiwurfquote haben dazu geführt, dass im 3. Viertel nur 9 Punkte geworfen wurden. Auch im 4. Viertel reichten die Kräfte der angereisten acht TSV-Spieler nicht mehr aus, das Spiel zu wenden. Am Ende verlor der TSV 71:52.
Positiv zu bemerken ist die ausgesprochen gute Schiedsrichterleistung der angereisten Schiedsrichter vom SV Hämelerwald, die bei aller Hektik das Spiel jederzeit im Griff hatten.

Im Training gilt es jetzt aus den Fehlern zu lernen und auf das kommenden Heimspiel gegen den SC Langenhagen am 05.10.2014 um 11.15Uhr im Schulzentrum am Spalterhals einzustimmen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar