News News News News News News News News News News News News News News News

Es ist zwar Saisonende ABER es gibt bereits jetzt viele großartige Neuigkeiten!

Mannschaften: Die derzeitige Planung sieht vor, das wir in der kommende Saison mit sechs Mannschaften am Ligabetrieb teilnehmen. Das große Highlight ist die Meldung von drei Jugendmannschaften, u12, u14 und u16! Ausserdem erstmalig wird unsere ehemalige u19w erwachsen und meldet als 1. Damenmannschaft! 🙂 Weiterhin mit starkem Kader (nicht Kater) die 1. Herren die eine tolle Saison als neues Team gespielt haben und auf die kommende Saison hoffen lässt 🙂 Ausserdem startet die 2. Herren mit einem starken Kader gespickt mit Jung und Alt (Erfahren) ! Toll oder?

Training: Wir haben für unsere u12 das Training erweitert und nun eine weitere Zeit, Montags von 18.00Uhr – 19.30Uhr in der Goetheschule KGS in Barsinghausen. Ausserdem gehen alle Mannschaften so langsam aber sicher in die Vorbereitung – der perfekte Zeitpunkt für Dich um bei uns mitzumachen! 🙂

Turniere: Bericht zum L-Town Turnier des VfL Grasdorf folgt in Kürze (Teilnahme u14 und u12 Yeah). Ansonsten seit gespannt! 😉

Schiedsrichter: Wir konnten wieder aus den eigenen Reihen angehende Schiedsrichter zu den jetzt stattfindenden Ausbildungen entsenden…update dazu folgt in Kürze!

Trainer: Da wir nun 3!!! Jugendmannschaften haben, standen wir vor der Herausforderung diese entsprechend mit Trainern auszustatten. Keine Neuerung gab es bei unserer u12, dort wird weiterhin Lea Noltemeyer das Zepter in der Hand halten. Ben Eraerts, Trainer der u14 2014/15, übernimmt ab kommende Saison die u16 und für unsere u14 konnten wir Timo Raum gewinnen – Bähm! Timo blickt bereits jetzt auf langjährige Spieler- und Trainererfahrung zurück und spielt selber aktiv als Kapitän der 1. Herren auf! Unsere Damen werden weiterhin von Andi Rasser trainiert und unsere kommende 2. Herren wird voraussichtlich auch mit neuem Flair ausgestattet, Dennis Langhorst – Mr. Skill, Spieler und Teamkamerad wird zukünftig die Herren von seinem Wissen profitieren lassen und der Mannschaft mehr Basis und Stabilität einhauchen (wir müssen Ihn nur noch etwas mehr überreden oder ganz laufmüde beim training sein, hihi). Last but not least, unsere 1. Herren bleibt weiterhin mit Coach Timo Thomas beständig! 🙂

Events: Auch dieses Jahr gehts fröhlich weiter, beginnend mit einer Radtour….

Webseite: Änderungen kommen nun im Laufe des Sommers, angefangen von den neuen Teams inkl. Bildern und Porträt sowie Ladezeitenoptimierung, Bildergalerien und Archivfunktionen.

Spielbetrieb: Es wird einige kleinere Änderungen der Spielhallen (Ligabetrieb) geben. Keine Sorge, das wird rechtzeitig bekannt gegeben!

Nebst den tollen Saisonabschlussfeiern bei der u14 und u16, 3. Herren findet HEUTE (27.06.2015) statt (Olaf Kreye als Cheforganisator sei hier erwähnt und trotz nervender Mannschaft kommt er auch), im Rahmen der Radtour und das abendliche come 2gether für alle als Saisonabschluss, sind noch viele tolle Dinge in Planung und auch zu erledigen! Also, stay tuned!

Euer Admin

 

Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *