Neugestaltung 1. Herren und Rückzug 2. Herren

In dieser Saison haben wir Glück und Pech zugleich. Die Planung sah vor, mind. eine Jugendmannschaft (u14) sowie zwei Herrenmannschaften zu melden. Die. 1 Herren sowie die 2. Herren konnten mit den ehem. u18 Spielern aufgefüllt werden und der ein oder andere Neuzugang komplettierte auch noch auf beiden Seiten.

In der frühen Saison verfolgte leider beide Mannschaften das Verletzungspech und zwang uns umzuplanen.

Nun haben wir aus den beiden Herrenmannschaften ein neues Siegerteam geformt. Alle Spieler kennen sich schon sehr lange und der Spaß und Erfolg gibt uns auch ein wenig Recht, daß wir alles richtig gemacht haben. Die Trainingszeiten sind geblieben, sprich Montags, Dienstags und Donnerstags gehts richtig ab in der KGS Halle 🙂

Den Langzeitverletzten wünschen wir weiterhin gute Besserung und einen guten und schnellen Genesungsverlauf.

Für die kommende Saison planen wir wieder zwei Herrenmannschaften sowie zwei Jugendmannschaften.

Euer BBall Basche Team!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.