JHV 2023: Keine Qual der Wahl

Wir bedanken uns bei allen, die sich auf den Weg zur gestrigen Jahreshauptversammmlung (JHV) gemacht hatten, für die Teilnahme und den regen Austausch.

Wenngleich ausnahmslos alle Posten im Bereich der Spartenleitung und darüber hinaus zur Wahl standen, konnten wir diesen Tagesordnungspunkt zügig abhandeln. Vielen Dank für Euer Vertrauen, das ihr durch die Bestätigung im Amt zum Ausdruck gebracht habt. Das Spartenleitungs-Team mit Dirk Kemmesies (Spartenleiter) bilden:

Benjamin Eraerts (stellv. Spartenleiter, Schiedsrichterwart, Presse & Social Media Wart), Rolf Terei (Kassenwart), Frederic Paret (Sportwart), Olaf Kreye (Gerätewart) und Carolin Terei (Schriftwartin).

Als Kassenprüfer wurden Rinor Ramaj und Sarkis Akopian sowie Enis Mejri (stellv. Kassenprüfer) gewählt. Wir bedanken uns bei Jutta Kannegießer, Niklas Terei und Dirk Herzig (stellv. Kassenprüfer), die dieses Amt zuvor bekleidet hatten und satzungsgemäß nicht wiedergewählt werden durften.

Euer Spartenleitungs-Team

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.