Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Basketballerinnen und Basketballer,

gestern fand die JHV der Sparte Basketball unter Berücksichtigung eines entsprechenden Hygienekonzeptes statt.

Obwohl alle Posten in der Leitung unserer Sparte einschließlich der Kassenprüfer*innen zu besetzen waren, konnten wir den Tagesordnungspunkt „Wahlen“ zügig absolvieren. Zuvor galt es jedoch, ein dickes Dankeschön an Achim Möbes zu richten, der aus dem Team ausschied. Achim hatte seit 2013 als Sportwart (von 2014 – 2015 zudem auch als Schiedsrichterwart) für den reibungslosen Sportbetrieb gesorgt. Gern nehmen wir natürlich Achims Angebot an, uns weiter mit Rat und Tat zu unterstützen. Dies gilt zunächst schon einmal für die Einarbeitung seines Nachfolgers Delil Tursun, der sich bereit erklärte, sowohl den Posten des Sportwartes als auch wie bisher den des Schiedsrichterwartes zu übernehmen.

Unser Spartenleitungs-Team setzt sich zusammen aus:

Carolin Terei (Schriftwartin)

Dirk Kemmesies (Spartenleiter)

Benjamin Eraerts (stellv. Spartenleiter und Presse- + Social Mediawart)

Rolf Terei (Kassenwart)

Delil Tursun (Sport- und Schiedsrichterwart)

Olaf Kreye (Gerätewart)

Als Kassenprüfer wurden Niklas Terei und Dirk Herzig sowie Jutta Kannegießer (Stellvertreterin) gewählt.

Vielen Dank an alle für die Bereitschaft, sich weiterhin für unsere Sparte zu engagieren.

Unter dem Tagesordnungspunkt „Festlegung des Spartenbeitrages“ wurde seitens der Spartenleitung der Antrag gestellt, den Spartenbeitrag, der zusätzlich zum TSV-Beitrag erhoben wird, für aktive Mitglieder befristet zu senken, da es die Finanzlage aufgrund niedriger Ausgaben in 2020 ermöglicht. Die Teilnehmer*innen der JHV stimmten einstimmig zu, den monatlichen Spartenbeitrag für aktive Mitglieder im Zeitraum 01.04.2021 bis 30.09.2021 auf 3,75 EUR für Erwachsene und 3,00 EUR für Kinder und Jugendliche zu senken. Ab 01.10.2021 gelten wieder die monatlichen Spartenbeiträge in Höhe von 10,25 EUR für Erwachsene und 8,00 EUR für Kinder und Jugendliche.

Hoffen wir nun, dass wir bald wieder unseren Sport in der gewohnten Weise ausüben können!

Euer Spartenleitungs-Team

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.