!!!!!!ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!!!! 2. Regionalliga winkt!

Das letzte Saisonspiel für die 1. Herren in der Oberliga steht an UND zugleich der Aufstieg in die 2. Regionalliga!

Samstag 19.30 Uhr ist Tip-Off!! 

Es ist nicht nur das Endspiel um Platz 2 sondern zugleich auch ein Aufstiegsspiel, da Bremerhaven II aus der Oberliga West Staffel nicht aufsteigen kann, qualifiziert sich der 2. aus der Ost Staffel direkt für den Aufstieg in die 2. Regionalliga.

Es wäre der größte sportliche Erfolg der Vereinsgeschichte für die Basketballer vom Deister, nachdem erst letzte Saison der Aufstieg in die Oberliga gelungen ist, wäre nun ein „Durchmarsch“ für die junge Barsinghäuser Truppe möglich… !

Kommt alle in die Halle und unterstützt das Team dabei, Vereinsgeschichte zu schreiben! Lasst uns das Spiel zu einem Heimspiel machen!

Und so kommt ihr zur Halle:

per Autonavigation: Großer Kolonnenweg 37, 30179 Hannover –google maps
per Bahn/öffentlicher Verkehr: vom Hannover Hauptbahnhof mit der Linie 2 „Alte Heide“ bis zur Station „Reiterstadion“ fahren. Von dort ist die Halle der Herschelschule fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

Samstag 19.30 Uhr ist Tip-Off!! 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar