Endlich gespielt – doch leider verloren!

Nach zwei Spielabsagen zu Beginn der Saison konnte die 2. Mannschaft des TSV endlich ihr erstes Punktspiel absolvieren. Mit großer Motivation und voller Tatendrang ging es zu siebt zur Reserve des SV Ahlem.

Und das junge TSV Team startete stark in die Partie, Tim Rokohl traf im ersten Angriffsversuch der Partie einen Dreier, der nicht sein Letzter im Spiel bleiben sollte. Im ersten Viertel konnte der TSV gut seine Schnelligkeit auspielen und gewann die erste Spielperiode dann auch mit 15:14. Dann begannen die Ahlemer sich besser auf die Barsinghäuser Angriffsversuche einzustellen und liessen in den Folgevierteln nur wenige Punkte zu. DieTSV Akteure erarbeiteten sich nur wenige freie Würfe und aus der Halbdistanz wollte sich keine Treffsicherheit einstellen.

Am Ende stand es 41:62 gegen den TSV. Das Tat der guter Stimmung im Team aber keinen Abbruch: „Mit den Spielen wachsen!“, so das Motto des Teams, das bisher wenig Gelegenheit hatte, sich einzuspielen. Erfolgreichster Werfer auf Seiten des TSV war Tim Rokohl mit 19 Punkten (davon) 4 Dreier. Fabian Beug, der sein erstes Punktspiel überhaupt bestreitete, fügte sich prima ein, überzeugte durch großes Selbstvertrauen und konnte 4 Punkte beitragen.

Die Punkte für den TSV:

Tim Rokohl (19 ; 4 Dreier)

Niklas Terei (5)

Robert Ehlers (5)

Robert Nonnewitz (4)

Fabian Beug (4)

Fabian Drewal (2)

Steffen Freitag (2)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar