1. Damen unterliegt im zweiten Saisonspiel gegen TK Hannover 3

Am 04.10.15 um 13 Uhr empfingen die Damen aus Barsinghausen den TK Hannover 3 zum 2. Saisonspiel in der Goethehalle. Zu Beginn brauchten die Barsinghäuserinnen zunächst einen Moment um ins Spiel zu kommen und fanden sich dann immer besser ins Spiel ein. Jedoch waren TK Hannover den Barsinghäuserinnen körperlich stark überlegen und so stand es zur Halbzeit 42:11 für TK Hannover.

In der zweiten Halbzeit konnten die Damen des TSV ihre Punktezahl aus der 1. Halbzeit verbessern und ließen auch nicht mehr so viele Körbe der Gegnerinnen zu. Dennoch konnten die Damen des TK auch durch ihre langjährige Spielerfahrung mehr punkten.  So stand es nach dem 4. Viertel 81:27 für TK Hannover 3.

Insgesamt war es ein spannendes Spiel, wo sich die Damen des TSV TK Hannover geschlagen geben mussten.

Punkte:  Isabel Kannegießer  (2 Punkte),  Maren Lüerßen (8 Punkte),  Carina Ehlers (2 Punkte),  Mareike Richert (3 Punkte), Anne Bödeker (4 Punkte) , Davia Woityczka (8 Punkte), Jana Illemann, Carolin Terei, Mara Beye

Das nächste Spiel ist am 07.11.2015 um 16.15Uhr in heimischer Halle am Spalterhalt gegen Eintracht Hildesheim.

Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *